Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





versagt

Fast hätte ich es geschafft. und ich wusste es. zu früh gefreut. zu selbstsicher, zu dumm. Zwei,d rei minuten, zu viel. Ich ärgere mich einfach nur so unglaublich über michs elbst. ich hätte es schaffen können, und durch eigene dummheit - ARGH!

naja, nächstes mal mache ichs besser, nächstes mal wirds gut.  

15.5.07 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung