Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





kraft-los

Wo soll ich anfangen? was soll ich sagen? ich kann nimmer. Ich mag auch nimmer. Was ich auch tu, is falsch, udn ich will doch nur endlich einen weg fidnen, das richige zu tun. ja, ich bin nich einfach, aber du auch nich. und ich bitte nur um ein bisschen geduld mit mir. geduld, die ich auch mit dir habe. mehr mag ich hier nit sagen. ich weiß, du willst das nit. ich liebe dich doch...
simply couldn't be happier... no.. not simply... 'cause getting your dreams is - strange, but it seems a little... well... complicated... there are kind of a sort of... costs. there a couple of things get - lost. there are bridges you cross you don't know you'll cross 'til you crossed!
un nu? ich weiß nich. ich hoffe, du hattest auf dme heimweg ruhe genug, um mir jetzt zuhören zu können. ich versuchs. und hoffe auf das beste.
28.2.08 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung