Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Undank ist der Welten Lohn

Da reißt man sich den Arsch auf, dass alles ins Lot kommt und sobald sie wieder Zeit haben und sich halbwegs vertragen, was kommt? radikaleingriff in mein elben: zimmer aufräumen bis mrogen weil sonst üble Sanktionen drohen, wie mand as bei kleinen, ungezogenen Gören eben so macht, wenn sie unartig sind. Bloß nicht auf eigenentwicklung hoffen, bloß nicht eine chance lassen,d ass ich aus dieser verdammten trotzspirale wieder rauskomme, in die sie mich reingeritten haben. wie soll ich denn ordnung halten, wenn alles, was ich mit ordnung verbinde, streit, unterdrückung und zwang ist?????????????? Naja, eins is sicher: ihre nächste ehekrise sollen sie mal shcön unter sich ausmachen, ich verpiss mich solang!
17.12.07 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung