Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





von rosaroten brillen

die einfach weg sind. von abschiedsküssen, die zu weit vom abschied weg sind. von auftritten, die enttäuschen. von momenten, in denen ich weinen will, aber nicht zu laut, um nicht zu verletzen. und von kleinen katzen, die mein kostüm fressen wollen.

Du wirst das Leben bald
durch meine Augen sehn.
Und jeden Tag mich ein wenig
mehr verstehn...

hoffentlich...  ich will nicht bei dir sein und so weit weg. ich will nicht, dass du ohne ein lächeln mir nachschaust. ich will für dich so perfekt sein, wie du mich siehst. aber ic bin es nicht. ich bin schnell beleidigt, nur weil du nicht jeden wunsch in meinen augen siehst. was verlange ich da? dummes kind, mal wieder. ich will ein eben mit dir verbringen, aber ich will keine dummen streitigkeiten vom zaun brechen! Und du bsit so wundervoll, verzeihst mir meine zickenanfälle, verzeihst mir ejden mist und glaubst immernoch, dass ich perfekt bin. siehst dabei nicht, wie perfekt du selbst bist!

Ich liebe dich doch.. 

1.7.07 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veripuu / Website (1.7.07 21:45)
Tolle Worte muss ich sagen.
Oftmals sieht man nur seine eigenen Fehler und kann es dann nicht wahrhaben, dass es jemanden gibt, der einem diese Fehler verzeiht.
Aber ist doch auch okay so, es wäre schlimm wenn es nicht so wäre...und man ständig von Nörgeleien gequält wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung