Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





tsunamifeeling

Ich fühl mich, als würde ich am strand stehen. um mich herum nichts, was schutz beitet und vor mir eine meterhohe wand aus wasser. ich kann fast schon runterzählen,w ann die welle miche rwischt, und ich habe angst davor. Es wird alles zuviel, ich kann nciht mehr, ich weiß nicht, wie es gehen soll. ich ahbe kraft, das alles zu überstehen, tief in mir, die ständig erneuert wird. aber ich habe dabei keine ruhe. es füht sich an wie ein aufbruch, aber ich wei nciht, wohin ich aufbreche. ich habe einfahc nur blinde, lähmende angst.
20.5.07 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung