Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





something new

Ein neues Gefühl, stärker als zuvor, intensiver, dauerhafter, endgülitger? Auch wenns mir beschissen geht, kann ich noch lächeln. Weil ich liebe.

 und mal wieder iinteressantes passiert. Die nächste zeit wird turbulent, undausnahmsweise bin ich nciht sebst schuld daran Aber ich bin nicht allein, ich kann mich zurücknehmen, wenns zu krass wird, es wird eben alles gut werden.

14.5.07 06:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung