Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





In der Schwebe

Momentan ist alles irgendwie in Veränderung. Vor allem ich. Meine Schrift is ne mittlere Katastrophe, meine sprechgeschwindigkeit kurz vor lichtgeschwindigkeit... Deutliche Zeichen dafür, dass ich mich am Ändern bin... Hängt vielleicht auch damit zusmmen, dass ich mal wieder perspektiven hab. Zukunftsperspektiven. Und Hoffnung. Darauf, dass vielleicht doch alles gut wird! meine vernunft sagt mir, dass es absoluter schwachsinn it, jetzt shcon auf irgendwas langfristiges zu hofen. zwei monate sind nichts Im vergleich zu einem ganzen leben zumindest. Aber irgendwas in mir vertraut voll und ganz! Klar, wenn es kaputt gehen sollte, wirds übel! sehr, sehr übel! Aber ich glaube nicht, dass es kaputt geht. diesmal nicht! Wir haben beide keine ahnung, wie es funktionieren soll, aber es muss ja irgendwie gehn, sonst gäbs die menschheit nicht mehr. also hoffen, träumen udn genießen...
22.4.07 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung