Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/traumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffnungsschimmer

Ob es diesmal die große Liebe ist, die für immer und ewig hält? Ich hab keine Ahnung!

Aber er wärmt mein herz, gibt mir geborgenheit und Vertrauen... Das Gefhül, vermisst und gebraucht zu werden. Ich sehe in seine  Augen Liebe, ich spüre in seine Berührungen Sehnsucht. Es kann gut werdne. Auch auf lange Sicht. es mus nicht zwngsläufig - aber es kann!  

27.2.07 06:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lini / Website (3.3.07 13:34)
wieso eigentlich nur die eine große liebe? kann doch sein, das es mehrere von diesen ganz besonderen menschen gibt, die eine große liebe werden?
wünsch dir ganz mega viel glück... hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung